Mittwoch, 5. Februar 2014

Blogtipp

Möchte heute einen kleinen Beitrag über die liebe Christina und ihren Blog I love fashion schreiben.



Christina, die meisten meiner LeserInnen kennen sie wahrscheinlich eh, ist eine Bloggerin aus Deutschland, geboren in Russland, sehr hübsch (auch wenn man ihr Gesicht im Blog leider nicht sieht), intelligent und ihr Blog ist toll!!! Sie ist auch der Grund, warum ich zu Bloggen angefangen habe. Danke Süße!!! ;)

Sie hat vor Kurzem auch einen Post über mich gemacht, den findet ihr hier.

Christina backt sehr gerne, hat eine Leidenschaft für Mode, ein Gespür für Stil, einen sehr süßen Hund, eine Verbundenheit zu der Stadt, in der sie einige Zeit gelebt hat (Barcelona), interessiert sich sehr für Make-Up und, was ich an ihr am liebsten mag ist ihre Liebe zu kleinen Details.

All das spiegelt sich in ihrem Blog wieder. Früher hat sie sehr viel gebloggt, mit der Zeit wurde es dann etwas weniger und in letzter Zeit postet sie Gott sei Dank wieder öfter.

Hab euch hier mal einige meiner Lieblingsbilder von ihrem Blog zusammengestellt:










1 Kommentar:

  1. Oh du bist so lieb...wie und was du schreibst hat mir grad echt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, danke :*

    AntwortenLöschen