Montag, 10. Februar 2014

Beauty-Serie: Body

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer weiteren Beauty-Serie rund um meinen Körper. :)

Normalerweise verwende ich für meinen Body einfaches Duschgel und Bodylotion (Produkte wechseln ständig). Jetzt nach den Feiertagen und im Hinblick auf die kommende Bikini-Saison, möchte ich meiner Haut jedoch wieder mal etwas Gutes tun und bereite sie daher folgendermaßen auf den Sommer vor:

In der Dusche verwende ich 2x in der Woche einen Peeling-Handschuh um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und die Haut zu massieren.


Danach wird dieses hautstraffende Öl von Nivea einmassiert und an den Problemzonen noch mit dem Massagekissen behandelt. (Lässt sich auch gut neben dem Fernseher machen ;))



Wenn ich mal viel Zeit habe, mache ich auch gerne diese Wickel von Novasan. Sie helfen wirklich sehr gut gegen Cellulite!!!


So kann die Bikini-Saison kommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen