Samstag, 18. Januar 2014

Wolf of Wall Street


Waren ja gestern im Kino und ich muss sagen, der Film war unterhaltsam. Die drei Stunden sind also sehr schnell vergangen. Zu meinen Lieblingsfilmen wird er sich allerdings nicht dazu gesellen.
Leonardo DiCaprio spielt sehr gut, vor allem in einer Szene kommen seine schauspielerischen Qualitäten zum Vorschein. 
Optisch konnte er mich diesmal jedoch gar nicht überzeugen. Dafür die weibliche Hauptdarstellerin umso mehr. :)
Margot Robbie ist wirklich eine wahnsinnig hübsche Frau mit einem tollen Körper. Ihre Synchronstimme ist außerdem, zu ihr passend, sehr sexy rauchig.




Heute wird noch in Salzburg gearbeitet und Abends gehts nach Hause.


Kommentare:

  1. hm, eigentlich gucke ich Filme eher nicht primär wegen der Optik der Schauspieler ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach echt nicht? Das ist mein EINZIGES Kriterium bei der Filmwahl. ;)

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich freu mich schon so auf den Film! Leo ist einfach der Tollste und ich gehe in jeden Film von ihm:) Leo kann von der Optik doch nie enttäuschen :O NIE!!!!! In Gatsby war er schon traumhaft und ich glaube hier müsste er noch toller sein. DIe Frau is bombe, ihre Haare und alles, wow!

    AntwortenLöschen