Freitag, 3. Januar 2014

Silvester

Hier nun endlich der versprochene Silvesterpost.
Zu Silvester gings natürlich auch auf die Skipiste, dann in die Sauna und dann hieß es: "Hübsch machen" :)
Das Motto des Abends war "Glamour und Charleston".

Meine Haare und ein paar zusätzliche Haartressen für Extralänge formte ich mit meinem neuen ProCurl zu Locken. Mit Haarspangen wurden diese dann zu einer Seite geclipst, damit der Rücken frei blieb.
Passend zum Motto hat mir mein Schatz noch ein Haarband mit Feder besorgt, was meiner Frisur noch extra Halt verlieh.

Leider gabs keine guten Fotos mehr von meinem Kleid oder meiner Frisur. :(

Schuhe habe ich mir ja vorher noch bei Zara geholt, wollte ganz schlichte schwarze und diese haben sooo gut gepasst:


Mit diesen Gelpads konnte ich dann auch die ganze Nacht tanzen:



Um 19:00 Uhr war Cocktailempfang:


Mein Schatz trug einen modernen Smoking mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte.

Dann gings zum Abendessen mit 6 Gängen:

Die Jungs:


und die Mädels:


Der Tisch war schön festlich gedeckt:



Das Highlight des Essens waren für mich das Champagner-Sorbet:


und die Nachspeise:



Um Mitternacht gabs ein wunderschönes Feuerwerk:



und dann wurde getanzt:


bevor es um 1:00 Uhr noch ein riesiges Buffett gab:




Und dann wurde weitergetanzt...
Um halb 5 gings ab ins Bett.
Bei so einem wunderschönen Jahreswechsel kann das neue Jahr ja nur gut werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen