Donnerstag, 30. Januar 2014

Retro TV

Aufgrund meiner Erkältung verbringe ich ja einen Großteil des Tages im Bett vorm Fernseher.
Und da hab ich einige Entdeckungen im Fernseh-Programm gemacht. Es laufen nämlich gleich vier meiner früheren Lieblingssendungen wieder. 

19:40 Uhr auf ATV:
Alf ist sooooo cool! 


16:00 Uhr auf sixx:
Beverly Hills 90210 war meine absolute Lieblingsserie! Mein Serien-Traumpaar war übrigens Brenda und Dylan! Muss so oft darüber lachen, wenn ich mich daran erinnere, wie dramatisch die Trennungen der beiden für mich als Kind immer waren!
Und David Silver war für mich der absolute Anti-Mann. Wenn ich mir Brian-Austin-Green heute anschaue einfach nur unverständlich! :)


12:00 Uhr auf ORF 1:
Die Gilmore Girls hab ich auch soooo gerne geschaut! Lorelai und Rory sind einfach das zauberhafteste Mutter-Tochter-Gespann das es gibt.


12:45 Uhr auf ORF 1:
Und zu guter Letzt: Die Nanny. Sooooooo lustig, hübsch und so viel Herz hat wohl kein anderes Kindermädchen. Ihr Liebes-Hin-und-Her mit Maxwell und Niles und C.C Babcock machen den Unterhaltungswert perfekt!

Heute muss ich die Gilmore Girls und die Nanny leider ausfallen lassen, weil ich zur Massage gehe. Juhuuuu! :)

Kommentare:

  1. Oh Dylan, der Mann meiner schlaflosen Teenie Nächte. Ich schmilze heute noch dahein wenn ich ihn in den alten Folgen sehe.

    AntwortenLöschen