Sonntag, 5. Januar 2014

Philadelphia-mit-Milka-Torte

Hab schon öfters die Werbung von der Philadelphia-Torte gesehen und mir schon so oft vorgenommen, sie mal auszuprobieren.
Nun haben wir morgen bei einer Freundin Mädels-Treffen und dafür hab ich sie heute gebacken.
Statt Mehl werden für die Torte zerbröselte Biskotten verwendet und ich bin ja ein riesen "Keks-Stücke"-Fan. :)
Hoffe sie schmeckt, werde euch dann berichten.
Als Deko hab ich noch einen Schneemann aus Raffaellos gebastelt und ein paar Zucker-Schneeflocken draufgetan.



Hier findet ihr das Rezept.

Kommentare:

  1. Lecker!!! Ich bin meist stille Leserin, aber du sollst wissen: ich liebe deinen Blog!!! :) Alles Liebe für 2014!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Dir natürlich auch Alles Liebe!

    AntwortenLöschen