Dienstag, 7. Januar 2014

Ordnung muss sein...

...dachten wir uns am Sonntag und haben unseren Abstellraum entrümpelt, geordnet und aufgeräumt.
Mein Schatz hat dafür am Samstag Kisten, Dosen und Etiketten bei Ikea besorgt, die wir dann alle beschriftet und eingeräumt haben.
Und so sieht unser Abstellraum nun aus:




Das Treffen gestern mit meinen Mädels war wie immer sehr nett und die Philadelphia-Torte hat allen gut geschmeckt. Sie ist sehr saftig und lecker, aber auch sehr sättigend. Werd sie bestimmt wieder mal machen.

Heute hab ich noch einen Arzttermin und vielleicht fahr ich in die Stadt, mich wegen einem Ballkleid umschauen. Eventuell gehts nämlich bald auf einen tollen Ball. :) 
Außerdem will ich zu Hause ein wenig sauber machen. Die Weihnachtssachen haben wir zwar schon verräumt, aber es sind noch überall Glitzerspuren zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen